Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Mission Sixpack for Jojo...

Mission Sixpack for Jojo startet in die heiße Phase!
Ab heute steht für 160 Tage täglich mindestens 1 Stunde Bewegung und Sport, sowie gesundes LowCarb-Essen auf dem Programm.

Heute stehen 20 Minuten Jogging, 20 Minuten Fahrrad und 60 Minuten Krafttraining auf dem Programm...
Die nächste Woche hält Schwimmtraining, Bouldertraining und Krafttraining für mich bereit!

Ansonsten durfte ich gestern Abend die virtuelle Jojo wiedersehen und ganze 45 Minuten mit ihr über ihr großes Abendteuer reden...

Heute morgen ging es auch in die nächste Planungsphase für unseren Trip durch NZ...
Fazit von heute: Ein Hippie-Camper in NZ kann ziemlich teuer sein... aber auch ziemlich geil!!!

Also bin ich mal gespannt welchen Camper wir wo mieten werden...

1 Kommentar 7.9.14 16:00, kommentieren

Werbung


Büro meets Radtour meets Klettern...und alles in der warmen Berliner Herbstsonne...

Nach entspanntem Bürotag auf dem Balkon in der Berliner Herbstsonne bin ich heute schön mit dem Rad zur Kirchbachspitze gefahren...
Schöne Routen...super Wetter...super Stimmung...:-)
Alles in allem...ein gelungener entspannter Tag...

4.9.14 20:38, kommentieren